Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Natürliche Zahnpflege?














Kalbsknochen, den laß ich meienn Hund fressen, warum nicht. Der splittert nicht ist hart ohne Ende und schmeckt. Am besten das sulzige im Inneren hmmmmmm mampf gerade mal die Mitte in einer länge von ca. 5 cm beliebn dann übrig, die schmeiß ich dann weg. Auch ne Schweinshaxn wie die Bayern hier sgane kriegt er...nicht immer nein, zur tgl. Zahnplege kriegt nach dme fressen am abend einen Pedigree Zahnputzknochen, ansonsten hat er immer eine Büffelhautknochen im Garten und einen im Haus. Also Zahnpflege massiv *lach* Nachdem ivch mal vom TA dermaßen ´n Lob über die Zähne meines Ajax gehört hatte, als er schon 9 Jahre war udn der TA anhand der Zähne meinte der wäre erst 4 Jahre seit dem weiß ich es ist ok, und der hatte Kraft im Gebiß der hat so einen Kalbsknochen knacks durchgebissen (wo er sonst so sanft war) Stolzbin Mein Strolchie wird auch so ein Lob mal hören, da bin ich mir ganz sicher
Thema: Natürliche Zahnpflege?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck