Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- MiriamsDusty

RE: ich weiß nicht weiter














Also Maren, tut mir leid, das mal so sagen zu müssen, aber Dein Vater hat doch echt nicht merh alle Latten am Zaun!
Und wofür hält der sich eigentlich? Das Patriarchat ist lange abgeschafft. Und seine Erziehungsmethoden (Dich nicht ausgehen zu lassen und den armen Hund anzuschreien und zu beleidigen) stammen ja wohl noch aus der Steinzeit.
Mensch, pack Deine Mutter und mach, daß Du da wegkommst!!!
Irgendwer sagte's schon: die Sache mit dem Unterhalt ist übrigens gesetzlich geregelt ... Auch in der Welt, in der Dein Vater anscheinend lebt.
Tut mir leid, aber Deine Mutter kann ich auch nicht so ganz verstehen - krank hin oder her. Und eigentlich gerade dann. Denn wenn er Dir gegenüber so ist, hat's Deine Mutter sicherlich auch nicht leicht. Also, was hält Euch bei dem Kerl, der nicht nur den Hund seiner Tochter sondern sogar die Tochter selber (im Falle einer Trennung der Eltern) aus seinem "Dunstkreis" verbannt?????? Ehrlich gesagt: MICH würde da nicht viel halten.
Bin übrigens auch ein Scheidungs"kind". Ich war damals 5, aber ich habe schon eine Menge mitgekriegt. Und sei Dir sicher: das war alles nicht sonderlich witzig und harmlos. Und ich war meiner Mutter eigentlich immer dankbar, daß sie so stark war und einfach das Richtige für uns beide getan hat, indem sie sich scheiden ließ.
Naja, wer nicht gut zu Tieren ist, ist halt auch nicht gut zu Menschen. Aber auch er wird irgendwann mal seinen Meister finden.
Ich weiß: das hilft Dir nicht sonderlich, aber wenn ich mir das alles so überlege, wünschte ich mir, daß ein Hund endlich mal das tut, was er eigentlich nicht soll und freiwillig eigentlich auch nie tun würde: BEISSEN!!! Und zwar ordentlich!
Wo wohnst Du denn? Die Idee mit dem Tierheim oder anderen Hundebesitzern, die vieleicht einen Dogsitter brauchen, finde ich übrigens gut. Wird Dir aber am Anfang sicherlich auch weh tun. Aber glaub mal daran: die Zeit heilt alle - naja, vielleicht nicht alle, aber viele Wunden. Oder lindert sie zumindest.
Und irgendwann bist Du Dein eigener "Herr" ...
Wünsche Dir (und Deiner Mutter) viel Kraft für die nächste Zeit und vor allem viel Mut zu einer Entscheidung.
Und Deinem Kleenen alles Liebe!
Miriam *SNÜFF*
Thema: ich weiß nicht weiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck