Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Claudia Schneider

RE: ich weiß nicht weiter














Hallo Maren,
da war dein Paps wohl doch nicht so 100%ig überzeugt. Aber jetzt auf diese Art und Weise den Hund abschieben, ist wohl die schlechteste Lösung. Schlimme Situation für dich und für den Welpen (ich nehme mal es handelt sich um einen) schon gar nicht. Weiß dein Paps eigentlich so genau, was er da anrichtet. Wenn ihr euch vier Jahre auf einen Hund vorbereitet habt und er wußte was da auf ihn zu kommt, erscheint mir diese Begründung sehr fadenscheinig. Du alleine wirst die Entscheidung wohl nicht rückgängig machen können. Kannst du dir nicht irgendwo Verstärkung holen, jemanden der deinen Vater mit guten Argumenten überzeugen kann oder ist das letzte Wort schon gesprochen. Gib nicht so schnell auf. Er muß doch sehen wie unglücklich du bist.
Tut mir leid, aber ehrlich gesagt habe ich für solch eine Reaktion seitens deines Vaters kein Verständnis. Dann hätte er die Anschaffung eines Hundes grundsätzlich verneinen müssen und kein halbherziges Okay geben dürfen.

Ich drücke dir alle Daumen, daß du deinen Hund behalten darfst.

Liebe Grüsse
Claudia,
die dich sehr gut verstehen kann
Thema: ich weiß nicht weiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck