Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Achim Wölbert

RE: Verbellen im Park














Wie sie rausgekommen sind?

Das Grundstück ist komplett hoch umzäunt. Es waren mehrere unglückliche Umstände. Den sehr großzügigen Garten teile ich mir mit meinen Eltern. Beide Häuser grenzen an. Bei denen war die Küchentür zum Garten hinaus nur angelehnt und geht nach innen auf. Da sind sie durch und durch das Haus meiner Eltern (alle Türen unglücklicherweise offen)über die Terrasse (führt seitlich heraus) hinaus.
Bis dahin ganz gut, denn sie waren nur bei meinen Eltern. Als aber ein Besucherauto die Einfahrt meiner Eltern herausfuhr sind sie dem nachgelaufen. Einmal auf der Straße (kaum befahren) sind sie dann weiter in den Park. Normalerweise kommen die garnicht nach draussen. Aber wie der Teufel es will... Auch Menschen gegenüber habe ich die beiden noch nie so aggressiv erlebt.
Ich will ihm auf jeden Fall das beissen abgewöhnen. Wie bekomme ich das nur hin? Hat jemand eine Idee?
Thema: Verbellen im Park


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck