Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Beate A.

RE: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????














Hi Claudia,

das ist ganz unterschiedlich. Morgens laufe ichmit ihm ins Büro, das sind etwa 30 Minuten. In meiner mittagspause gehe ich mit ihm spazieren, ca. 45 Minuten. Abends gehen wir nochmals spazieren, ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Dann wird ab und an abends anschließend noch gespielt (Suchspiele, oder mit Schweinchen etc.), gestriegelt oder geschmust. Mittags im Büro gibt es immer wieder mal kurze Päuschen in dem mein Hund von allen mal gestreichelt und geknuddelt wird.
So sieht das unter der Woche aus. Kommt auch aufs Wetter an. Wenn es heiß ist, ist mein Hund nicht so scharf auf längere Spaziergänge.

Am Wochenende gehen wir meist wandern oder machen Tagesausflüge. Oder wir sind im Garten bei Freunden wo wir fangenspielen etc.

Natürlich gibt es Tage, da muß unser Hund auch mal kürzer treten. Aber dafür steht er an anderen Tagen dann wieder im Mittelpunkt.

Gruss
beate
Thema: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck