Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- Amelie

RE: Wann ist die "Knabberzeit" rum??














Hi1
So wie Hacky sagt - 1 bis 1,5 Jahre, je nach Temperament und "innerer Reife". Wir haben es auch so gemacht : alles in Decken gewickelt, nichts auf dem Tisch liegengelassen und ganz wichtige Sachen hochgestellt. Allerdings hatte ich immer das Glück, daß alle meine bisherigen Hunde keine Kabel angekaut haben (dafür aber Türen, die Wand bis auf's Mauerwerk, meine teuersten Schuhe usw). Wir haben die Sachen, die sich nicht zuhängen lassen, mit einem besonders billigen, stinkendem Deo eingesprüht. Das hatte den Vorteil, da´ß es im Unterschied zu Parfum o.ä. keine Flecken hinterläßt und nicht klebt und unser Hund mochte diesen intensiven Geruch nict (dafür roch es in der Wohnung immer wie in einem gewissen Etablissement :-)). Neben den üblichne Kausachen habe ich noch Stöcke (extra im Wald gesammelt ) hingelegt, mein Hund liebt Stöcke und konnte sich daran richtig austoben. Abends habe ich dann eben die Späne weggesaugt. Ist zwar nicht so toll wegen der Spilttergefahr, aber bei uns hat es viel genützt. Liebe Grüße, Amelie
Thema: Wann ist die "Knabberzeit" rum??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck