Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- KC

RE: Hiiiiiilfe...wer kann mir helfen??Ist wirklich dringend..














Ich weiß ja nicht wie ihr so lebt...aber wahrscheinliclh nur im eitel Sonnenschein, wo jeden Tag alles gleich ist usw.
Aber mal zur allgemeinen Aufklärung für alle....
die mir anscheinend nur tips geben, die Maulkorb heißen, Box und so´n Schwachsinn....

Ich hab mir einen Hund angeschafft, ja,....und ihm geht es weitaus besser, als irgendeinem Hund, der mit jemanden leben muß, der auf der Straße wohnt, ständig besoffen ist, und bettelt.....auf jeden Fall ist es in unserer Stadt ein Jammer so etwas zu sehen...die Hunde sind unterernährt, aggressiv...werden auch sehr oft geschlagen aus keinem trifftigem Grund..

Ich hab mir also einen Hund angeschafft und bis jetzt sehr gut aufgezogen..ihm ging es nie schlecht...
BIn in eine Welpenschule, jetzt in einer Junghundeschule, die übrigens geleitet wird von jemandem, der bei uns Vorstand im tierschutzverein ist...

Dann mußte ich leider ausziehen....und zwar weil mein WG-Mitbewohner beschlossen hat, nach Australien zu gehen..Die Wohnung war für mich selbst zu groß u. zu teuer....

Also raus...Aber wohin???
Unsere Wohnsituation in meiner Stadt sieht nur sch... aus..
Keine Hunde....kaum Wohnungen...

Da ich nicht im Zelt schlafen wollte bin ich zu meinem Bruder gezogen..
Da ich aber arbeiten muß, da ich erst 22 bin, keine Hausfrau, und keine Kinder habe, nicht vom Sozialamt leben will, muß ich ja arbeiten gehen...
Wohin mit dem Hund solange???
Mein Bruder hat zwar eine Wohnung, aber auch eine Katze, die nicht an Hunde dermaßen gewohnt ist, und wenn keiner da ist, wer garantiert mir, das nix passiert???
Außerdem finde ich persönlich es nicht gut, meinen Hund für 9 Stunden allein daheim zu lassen...
Tja, da ich aber einen Bekannten habe, der Hunde liebt, und selbst 3 hatte, nimmt er meinen tagsüber..

Jetzt muß man aber auch bekanntlicherweise mal einkaufen gehen, zum Arzt und so...
Ich kann aber verständlicherweise nicht von ihm erwarten, dass er seine Pläne wg. mir total umwirft, ist ja schließlich mein Hund....

Daher muß er einfach mal auch alleine bleiben...

Und ansonsten, wenn ich ihn hole.....
Dann geh ich zu meinem Pferd...bitte nicht auch noch fragen warum ich eins habe...ich hatte 9 Jahre lang eins, bis es mit 24 Jahren gestorben ist, weil es zu alt war, Wasser in der Lunge und den Beinen hatte, und altersbedingt gestorben ist...und bis zum letzten fit war.....
Und ich hab halt wieder eins...is ja auch egal..
Auf jeden Fall kommt mein hund mit..
Das fast jeden Tag...wenn mal nicht, gehen wir spazieren, oder ich geh mal einkaufen, was man halt so macht..
Mein Hund muß auch nicht immer hinter dem Pferd herspringen, nein, wenn ich ausreite, dann langsam, aus Rücksicht auf den Hund...und ansonsten reit ich auf dem Platz, mein Hund liegt daneben und wartet...
Und er darf dort seine volle Freiheit genießen, rumrennen, spielen mit den anderen Hunden usw....
Ich glaub also nicht im geringsten, dass es meinem Hund schlecht geht...
Er ist fit, freundlich, gut erzogen.....
Und warum man sich einen Hund hält, dass lass ich lieber jeden einzelnen entscheiden und frag nicht so dumm danach..

Übrigens, selbst wenn ich in Urlaub fahre, kommt mein Hund immer mit...
Wir waren schon zusammen in Frankreich, und bald geht es nach Italien,...denn entweder mit Hund oder gar kein Urlaub....
Thema: Hiiiiiilfe...wer kann mir helfen??Ist wirklich dringend..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck