Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Kathi

RE: Hiiiiiilfe...wer kann mir helfen??Ist wirklich dringend..














Hallo Karin,

versteh mich bitte nicht falsch, aber ein Dogsitter sollte auch als solcher seinen Job ernst nehmen. Wenn der Dogsitter selber oft nicht zuhause ist und den Hund nicht mitnehmen kann, kannst Du DEinen Hund auch bei Dir lassen.
Mein Tipp: such Dir jemand anderen, der die Möglichkeit hat für den Hund da zu sein bzw. ihn Mitzunehmen oder ihn sicher unterbringen kann bei kurzen Abwesenheiten. Kein Hund ist je daran gestorben wenn er mal für eine Stunde oder zwei im Zwinger oder einem Auslauf untergebracht wurde.
Vielleicht solltest Du auch noch einmal Dein Verhältnis zur Hundehaltung an sich überdenken. Ein HUnd ist ein Rudeltier und möchte den Großteil des Tages mit SEINEM Rudel verbringen. Da dies nicht immer möglich ist (man muß schließlich arbeiten), sollte dem Hund (gerade wenn er noch so jung ist) der größte Anteil der Freizeit gewidmet werden. Da heißt es in den ersten 1 1/2 Jahren auch schon mal Verzicht auf Kino, Disco usw.

Gruß
Kathi
Thema: Hiiiiiilfe...wer kann mir helfen??Ist wirklich dringend..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck