Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.01 -- KC

RE: Hiiilfe!! Wer kann mir helfen?? Mein Hund zerstört alles..














Tja, ich wollt euch auf dem laufenden halten..

Ich hab ja gestern meinen Hund allein gelassen..und es ging absolut nicht gut.
Am Dienstag nach der Arbeit, er war den Tag über nicht allein, bin ich zu meinem Pferd gegangen..er hat sich ordentlich ausgetobt und alles..Denn am nächsten Tag ist er immer schön müde davon.
Tja, ich hab ihm extra einen großen Karton hingestellt zum kaputtmachen, der auch prompt in viele kleine Stücke zerissen wurde..
Und ich hab ihm Papierrollen mit Tesafilm gefestigt mit jeweils einem Stück Pansen darin hingelegt, die waren auch zerissen und das Pansen aufgefressen, mit seinem Knochen hat er auch gespielt, er lag wo ganz anders..
Sein Halsband nehm ich ihm immer ab wenn er allein ist, und hab es auf einen Tisch gelegt, einen Eßtisch, wo er weiß das der tabu ist, und auch hoch ist. Aber das hat ihn nicht davon abgehalten, hoch und das Halsband und Leine runterzuholen und alles in kleine Stücke zu zernagen..das Halsband war übrigens aus Leder. Die Leine aus einem dicken Strick..kaputt..

Aber ansonsten hat er nichts gemacht..trotzdem schade für´s Halsband und die Leine..

Als ich ihn abgeholt habe, und das gesehen habe, hab ich ihn NICHT geschimpft, sondern ihn gar nicht beachtet. Er wollt mich begrüßen, aber ich bin nicht drauf eingegangen, und hab ihn Ruhe alles zusammengefegt..
Er hat sich dann auch in eine Ecke hingelegt und mir so ziemlich, wie ich finde, mit schlechtem Gewissen zugeschaut. Dann sind wir Gassi, an der Leine, sind nach Hause, er mußte auf seinen Platz, und ich hab ihn weiter missachtet..

Aber dann bin ich nach einer Weile hin zu ihm, hab ihm Futter gegeben, geknuddelt und alles war wieder gut..

Meint ihr ich hab somit richtig gehandelt??
Und eigentlich hat er nur die Leine und das Halsband kaputtgemacht, das andere durfte er ja..

Ich bin übrigens gestern noch zur Apotheke, und hab mir da Bachblüten bestellt, und kann es morgen abholen..

Heute liegt er übrigens neben mir im Büro, und ist ganz glücklich. Ich hab ihn einfach mitgenommen ohne zu fragen, und da er schon mal mit dabei ist, und total ruhig und lieb, hat niemand was dagegen gesagt...
Super, oder??
Wer wagt, gewinnt..

Ich bin auch total zuversichtlich, dass mein Hund das noch packt, mit dem alleinbleiben..

Katrin + Phoenix( der ganz glücklich ist, neben frauchen liegen zu dürfen)
Thema: Hiiilfe!! Wer kann mir helfen?? Mein Hund zerstört alles..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck