Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Jasy

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hi Sarah,
ich habe 2 Hunde einen Colliemix(3jahre,Hündin)und ganz neu einen Benner S.mix 7 Wochen,also erst mal muß ich Dir sagen das Du Dir mit dem ganzen da kein gefallen tust,denn ein Welpe von 12 Wochen will eigendlich nichts als spielen auch das Knaben(beißen) gehört dazu,wenn Du Ihn dann auf dem Rücken schmeißt fühlt er sich noch mehr zum spielen aufgefordert,denn Du bist kein Hund verstehst Du Hunde schmeißen einen anderen um ,um Ihm zu zeigen ich habe das sagen,ein starker Welpe fühlt sich dann leicht angeregt doch wieder aufzustehen um vielleicht dem anderen doch zu zeigen "Hi ,ich bin zwar klein aber stark"!Also um deinen Welpen zu zeigen das Du etwas nicht magst ,mußt Du deinen Ton zu einen tiefen veränderen und Ihn dann deutlich sagen:"AUS,NEIN,SITZ,USW,nie auf den Rücken drehen ok!Wenn das beißen nicht aufhört,beiß Ihn ins Ohr das ist zwar nicht die feine Art ,hilft aber,Du kannst auch deine Hand ,Finger ganz nach hinten ins Mauel ziehen dann kann er nicht mehr beißen ,das wird Ihm auch nicht gefallen(tuh das aber Bitte nie bei fremden Hunden,lol)und immer "AUS sagen ganz wichtig,dabei darfst Du nie vergessen Du hast einen Welpen und dein Welpen kann nur so gut sein wie Du!Dein Welpen muß lernen was er darf und was nicht Du da ist deine Stimme sehr wichtig,also Nein ,Aus ,Sitz,usw immer mit tiefer Stimme ,und das Loben nicht vergessen in weicher Stimmer, immer dann, wenn er kommt, was toll gemacht hat!Ich hoffe ich habe Dir etwas helfen können bis dann Jasy(Sandra)
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck