Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Jette

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Sarah,
ja ihr müsst wahrscheinlich wirklich von vorne anfangen.An deiner Stelle würde ich sofort zur Welpenschule gehen, aber das haben dir ja schon viele geraten.Wenn deine Bonnie etwas macht was sie nicht darf, würde ich den Schnauzengriff anwenden und laut "nein" oder "Pfui" sagen. Danach einfach weitergehen und nicht lange auf sie böse sein.Schmeiß sie bitte auf keinen Fall mehr auf den Rücken.
Keine Angst, natürlich schaffst du es noch eine gute Beziehung zu deinem Hund aufzubauen. Meine Hündin hatte zwei Vorbesitzer und bei ihr ist in der Erziehung wirklich alles verkehrt gelaufen! Trotzdem ist es uns mit viel Liebe und Geduld gelungen, aus ihr einen tollen Hund zu machen!Deine Bonnie ist mit ihren 12 Wochen bestimmt noch schnell davon zu überzeugen, dass du die Beste bist :-).
Allerdings finde ich es schwierig dir über das Internet Ratschläge zu geben...Die Erziehung sollte man individuell auf jeden Hund abstimmen und was bei dem einen funktioniert , kann bei dem anderen falsch sein. Wirklich gute und brauchbare Ratschläge kann dir nur ein Fachmann vor Ort geben, der Bonnie und dich wirklich kennt und die Situation objektiv einschätzen kann. Darum geh so schnell wie möglich zu einer Welpenschule!!!
Ich wünsch euch alles Gute und berichte doch mal, wenn du eine Welpenschule gefunden hast, wie sich eure Beziehung weiterentwickelt! Liebe Grüße Jette
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck