Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Sarah K.

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Linda,

ich hatte weiter oben schon geschrieben, natürlich kann sie noch nicht aufs Wort hören, das ist logisch. Ich habe sie aber denke ich zuviel mit meinen anderen Hunden verglichen. Sie waren eben schon etwas weiter mit 12 Wochen. Und bitte bitte, es ist nicht so schlimm wie das sich anhört oder einige schreiben. Ich denke es gibt auch ein kleines dominanzproblem. In ihrer Gruppe war sie der Boß gewesen. Sie soll ja noch nicht aufs Wort hören, das geht auch gar nicht. Es geht auch ums beißen und anknurren.Ich schimpfe auch nicht den ganzen Tag. Wir spielen viel, wir gehen spazieren ja und sogar schwimmen waren wir schon. Sie ist eben anders und ich muß einiges neu lernen. Ich habe meine anderen Hunde alleine Erzogen (Mit Hundeschule) und bei beiden hat es super funktioniert aber Bonnie ist nun mal ein Terrier und sie muß man eben auf eine andere Art erziehen. Deshalb gehe ich demnächst zu einer Welpenschule.
Gruß
Sarah
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck