Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Sarah K.

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Suse,

danke für deine Tipps.

Ja, weil sie ein großer Hund in einem kleinen Körper ist haben wir sie geholt. Mein Mann treibt sehr gerne Sport (Joggen u.s.w.) Ich wollte später mit ihr auch zum Agility Sport gehen.

Eigentlich hast du mit dem Rücken recht, die Hunde unter sich machen das auch nicht. Sonnst bestrafe ich sie auch mit entweder Schnauzgriff oder Nacken schütteln. Was manchmal nützt ist wenn ich selbst knurre und sie auch beiße.

Manchmal knurrt und bellt sie mich im Spiel an aber das ist ja nicht schlimm. Wenn sie doll beißt, mache ich den Schnazgriff oder schreie Au und gehe weg. Sonnst setzt sie sich manchmal hin, schaut mich an, knurrt, bellt und will mich ins Bein beißen. Oder auch wenn ich mit ihr schimpfe.

Mit dem Dankbar hast du auch recht. Ich meinte eigentlich auch das gehorchen und akzeptieren.
Ich werde es mit der Leine mal versuchen aber will sie nicht auch mal frei rumlaufen?

Nun, ich werde mich in Geduld und Konsequenz üben *g*

Liebe Grüße
Sarah und Bonnie


Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck