Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Petra Datz

RE: Tele-Tacker???














Hallo Tanja!
Leider wurde das Gerät von etlichen Vollidioten unsachgemäß eingesetzt.Meiner Meinung nach gibt es aber Situationen wo dieses Gerät absulut einen Einsatz erlaubt.Eine Freundin von mir hat einen Sennen-Jagdhundmischlung mit extremen Jagdtrieb.Billy öffnete sich Türen und FENSTER!! um entweichen zu können! Da meine Freundin Bäuerin ist hat sie eine Weide die unmittelbar ans Haus grenzt einen Schafszüchter zur Verfügung gestellt.Dieses Blutbad was Ihr Hund anrichtete(mehrmals) muss einer erst gesehen haben!!Die Versicheung weigerte sich für weitere solche Schäden aufzukommen.Es wurde mit Schleppleine gearbeitet ;die Schafe wurde ihm vorgestellt usw. ich weiß das die arme Frau nichts unversucht ließ aber alles scheiterte an dem vermaledeiten Jagdtrieb.Ein Freund von uns arbeitet in solch schlimmen Fällen dann mit dem Teletakt und nach 2 Stromimpulsen war der Hund "kuriert".Man muss immer den Einzelfall kennen um etwas in Bausch und Bogen zu verdammen!! Jeder wird mir doch hoffentlich zustimmen,dass auch die Schafe ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit haben?! Abzulehnen sind die Geräte natürlich ,wenn man sich davon erhofft den Hund im "Sport"schneller abrichten zu können.Liebe Grüsse Petra
Thema: Tele-Tacker???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck