Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.01 -- Bini1801

RE: Eiter an der Scheide?














Hallo Petra ich hoff Du liest meine Mitteilung. Ich bin Dir für Deine Antwort sehr dankbar. Ich war inzwischen bei 2 TA mit unterschiedlichen Diagnosen. Die 1. TA meinte es käme von einer Blasenentzündung und hat mir ein Antibiotikum verschrieben (nachdem sie Urin untersucht hatte). Es hat nicht angeschlagen. Ich bin wieder hin, es wurde wieder Urin untersucht (leicht bessere Entzündungswerte) und das Antibiotikum gewechselt. Dieses gebe ich jetzt seit einer Woche. Leider hat es auch immer noch nicht angeschlagen. Diese TA hat mir gesagt es könnte ein Problem der Blasenlage sein. D.H. es gibt einen Knick der sich nicht entleert, wo sich Eiter sammelt. Ich solle die Tabletten zu Ende geben und dann in einer Klinik die Kleine vorstellen. Zum Röntgen der Blase. Ich war so beunruhigt, daß ich zu einem anderen TA ging. Vor 3 Tagen. Er hat auch ein Röntgengerät. Ich habe ihm den FAll geschildert. Er hat die KLeine untersucht (Urin, Temperatur, Blase abgetastet) und meint nun, er glaube nicht, daß da organisch sei , von wegen Knick. Er sagte mir es sei sicher eine Vaginitis (wie Du auch geschrieben hast) und hat mir auch eine Jodlösung verschrieben, sowie Vitamintabletten gegeben.Ich solle das AB weitergeben und zusätzlich 2 x tägl. die SCheide spülen. Das mache ich nun seit gestern. Es macht mir Mut zu lesen, daß es so etwas gibt. Kannst Du mir vielleicht noch mehr darüber erzählen. Habt ihr auch zusätzlich AB gegeben. Ich wundere mich, daß die nicht wirken. Kannst Du Dir vorstellen, daß es mit Jodspülung weggeht? Wann hast Du den Eiter bemerkt ? Wenn Sie uriniert hat, sehe ich den Eiter, wie er an der Öffnung klebt. Wenn ich ihre Schamlippen (werden das ja wohl sein) etwas aufziehe sehe ich da den Eiter drin. Ich hoffe, daß er wirklich dort lokal ist und nicht von tiefer kommt.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmals antworten könntest und wenn ich Dich vielleicht mal anrufen dürfte?
Anrufen muß aber nicht sein, ich nehme es DIr nicht übel, wenn Du das nicht willst.
Viele liebe Grüße
Sabine
Thema: Eiter an der Scheide?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck