Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Welpe und Beißen-Schnapper














ich habe des mit dem schnappen nach leckerlie sogar noch ausgeweitet (das abgewöhnen) und das ist hervorragend mittlerweile (stolz bin) ich kann ihm das Leckerlie zwischen die Füße legen und weg gehen, erst wenn ich es sage nimmet er es, somit hat er gelernt, das er ruhig und gelasen das Leckerlie entgegennehmen muß. sobald er schnappte habe ich es schnell weggezogen und nein gesagt, dan laaaaaangsam sobald er etwas langsamer wra, hat er auch das leckerlie bekommen, hat wunderbar funktioniert. dieses langsam und ruhig ist immer mehr gesteigert wurden, irgendwann habe ich angefangen ihn sitz oder platz machen zu lassen udn das leckerlie vor seine nase zwischen die beiden vorderpfoten zu legen, auch hier, wenn er es nehmen wollte nein un dgleich wieder hand drauf, innerhalb zwei tagen war die sache gelernt. jetzt muß ich mal noch probieren, ob ich das leckerlie hinlegen kann und ums eck gehen kann! solange er michs eiht schaut er mich an bis ich sage jetzt....
Thema: Welpe und Beißen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck