Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.01 -- Beate A.

RE: Fleisch / an Beate














Hallo Kathi,

ich kann mich erinnern im hießigen Tierladen (Kölle Zoo) eine Tiefkühltruhe mit Fleisch gesehen zu haben. Ich werde da mal schauen. Allerdings wäre mir persönlich Frischfleisch lieber, das ich dann selbst eingefriere.
Wir persönlich bekommen ja 1 x jährlich von einem Bauern 1/4 Kalb. Der züchtet und schlachtet selbst. Ist tolles Fleisch, vor allen Dingen stehen die Rinder den ganzen Sommer auf der Weide. Das schmeckt man dem Fleisch an. Da aber bei 1/4 Kalb alles dabei ist, d.h. auch Knochen und Fleisch, was wir persönlich nicht so gerne mögen, hat unser Hund auch noch was davon. Da gibt es dann Beinscheiben, Bauchfleisch und feine Knochenbrühe. Allerdings sind die Vorräte inzwischen erschöpft und das nächste Kalb kommt erst wieder im November. Das heißt, wir brauchen jetzt noch eine Alterantiv-Fleischquelle. Ich hoffe, ich werde schnell fündig. Immer nur Geflügel ist ja auch nix und im normalen Metzger ist mir das schlicht zu teuer.

Gruss
Beate
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck