Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Rotti-Frauke

RE: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..














Hallo Ihr!

Ooooh, das ist ja mal genau mein Thema!

Meint Ihr nicht, daß das, was Ihr hier macht annähernd daran grenzt, was im Moment die "allseits beliebten Medien" mit uns machen?

Ich habe einen Rotti, ich wohne in Bayern und offiziell ist noch überhaupt nichts bzgl. Kl. II und so!!!!!

Meines Erachtens ist der Hund Deiner Kollegin sonst oft alleine und sein Verhalten resultiert aus Unsicherheit gegenüber Fremden, die er offensichtlich nicht gewöhnt ist.
Rottweiler sind absolute Familienhunde und sie sind nur glücklich, wenn alle da sind! ... Natürlich, daß kann man wieder als starke Dominanz auslegen!...

Meine Hündin war ab der 10. Lebenswoche mit mir gemeinsam im Büro und fand alles toll, sogar den Pizzafahrer!

Ein Rotti ist genauso ein Hund wie jeder andere auch, nur halt schwarz, kurzhaarig, nicht klein und muskulös ... ganz schlimm ist es, wenn die Rute noch kupiert ist, denn das zeichnet einen Kampfhund in der Öffentlichkeit scheinbar als solchen aus!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung an alle, aber meine Nerven liegen seit dieser Presseveröffentlichung blank!!!!!!!!!!!!!!! Sorry!

Deine Kollegin sollte ihren Hund vielleicht einfach öfters mit ins Büro bringen, somit gewöhnt sich der Hund an andere Menschen und die Menschen an den Hund! Das geht allerdings nicht, wenn der "böse Rottweiler" geächtet wird und keiner bereit ist dieses liebenswürdige Wesen als solches wahrzunehmen, sondern nur als potentielle Kampfmaschine!

Grüße Frauke + Jenny

P.S.: falls ich zu heftig war, bitte ich nochmal um Entschuldigung, aber es kann sich kaum einer vorstellen, was die verunsicherte Bevölkerung mit einem Rooti-Besitzer machen kann!
Thema: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck