Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Kathi

RE: Nutro -keine weitere Auskunft mehr aus USA / an Claudia














Hi Claudia,

"Ich denke, deine Entscheidung ist gold-
richtig wie deine Argumente schon sagen."

Die Entscheidung SG gefüttert zu haben bereue ich nicht. Es war meine beste Wahl :-) Aber es war NUR eine Notlösung als Frühstück. Abends füttere ich schon seit September 2000 Rohfutter. Morgens hat es aus verschiedenen Gründen nicht recht klappen wollen. Ein Grund war der mangelde Lager platz für die gebrauchten Fleischmengen und auch deren Beschaffung. Inzwischen habe ich gut Fleischquellen aufgetan die sich als zuverlässig erwiesen haben. Außerdem kommt nächste Woche der 3.! Kühlschrank ins Haus.

"Das Beispiel Restaurantbesuch ist dir aber schon länger
bekannt, oder? Wenn ich mich recht entsinne, ist das in
den Ernfährungsaufsätzen nachzulesen, auf die du mal hinge-
wiesen hast oder täusche ich mich."

Ja, so oder so ähnlich.

"Und wer genau ist die Person, die dich jetzt schlußendlich überzeugt hat?"

Überzeugt hatte mich schon Vera Biber mit ihrem Buch "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar". Aber was nütz mir die ganze Überzeugung wenn es mit der Organisation nicht so klappen will wie ich es mir gewünscht hatte.
Kymythy Schultze "The Ultimate Diet: Natural Nutrition for Dogs + Cats" und die letzten Meldungen bez. FeFu-Industrie haben mich in den letzten Tagen noch einmal mobilisiert.
Ab ca. nächste Woche gibt es nur noch Frischfutter.

Gruß
Kathi
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck