Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Zecke noch halb drin - WICHTIG Teebaumöl an Tanja














du ich war bisher auch der meinung teebaumöl ist gut, ich nehme es gerne her...dann kam das mit katzen und letztens habe ich es bei hunden auch gelesen...aber du könntest mich jetzt schlagen, wo nur, ich grüble schon, es raucht, es war auf jedenfall ne tierzeitschrift. ich habe es mir gemerkt, weil es sich in meinen gehirn so eingebrannt hatte ich weiß auch noch wie es aussah, vor meinem geistigen auge sehe ich den artikel er war klein so am rande, aber ob es in ein herz für tiere oder partner hund o.ä. war...ich will versuchen es wieder zu finden uns zu kopieren oder wenigstens die wuelle zu nennen, aber ich bin schon auf meiner suche für juli gescheitert wegen den igeln, ich habe leider so wenig zeit und dann vergeße ich es wieder. ich bin dahingehend ein schreckliches kind. ich wills aber trotzdem versuchen
bisher war ich ja auch der meinung bei hunden unschädlich. aber es sollen schon vergiftungsfälle aufgetreten sein. und ehrlich gesagt bin ich schon geneigt der frau birr zu glauben, was sie so drucken läßt
Thema: Zecke noch halb drin - was tun???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck