Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Beate A.

RE: Nutro -keine weitere Auskunft mehr aus USA














Martina,

eben, das meine ich auch.

Mache Dir wegen Deinem Zwergkaninchen keine Sorgen. Ich hatte schon als Kind 2 Hunde (Bassets)nacheinander. Der eine war bereits einige Jahre alt, als wir ihn bekamen, der andere Kam aus dem Tierheim. Wenn ich heute so darüber nachdenke, habe ich bei den beiden Hunden so ziemlich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Falsche Erziehung (was für eine), falsche Ernährung, falsche Behandlung und, und, und. Ich mache mir heute die allergrößten Vorwürfe deswegen. dabei kann ich nicht mal so viel dafür. Ich war 9 Jahre alt und meine Eltern haben sich mit dem Thema Hund einfach nicht auseinandergesetzt. was sie eigentlich hätten müssen. Vielleicht bin ich deshalb heute so darauf bedacht, bei meinem jetzigen Hund alles richtig zu machen. Und trotzdem macht man das eine oder andere falsch.

Deshalb, dein Zwergkaninchen hatte es sicher bei dir sehr gut trotz TF. Aber das machst Du heute ja eben deshalb sehr viel besser.

Gruss
Beate
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck