Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Kathi

RE: Nutro -keine weitere Auskunft mehr aus USA / an Beate














Hallo Beate,

Deine Unsicherheit und das daraus resultierende Mischen von selbstzubereitetem Futter mit FerFu kann ich verstehen. Habe ich auch so gemacht, aus Angst dem Hund könne etwas fehlen. Inzwischen bin ich davon frei :-)))) (von der Angst).
Kymythy Schultze hat mich ENDGÜLTIG von dieser Unsicherheit befreit indem sie einen Vergleich anstellte. Durch die jahrelange Verunsicherungstaktik der HUndehalter durch die Fertigfutterindustrie hat der Mensch verlernt sich auf seinen gesunden Menschenverstand zu verlassen. KEIN Mensch geht in ein Restaurant und bestellt 22% Protein, 5% Fett, 30 % Kohlehydrate usw - er bestellt einfach Nr. 36 von der Karte!
NIEMALS ist in jeder Mahlzeit ALLES was der Mensch (angeblich" braucht. Trotzdem bleibt er gesund - durch ausgewogene, abwechslungsreiche Nahrung. Warum zum Teufel soll das bgei Hund nicht auch funktionieren bzw. warum sollte ein Hund da anders funktionieren????
KEINE Mutter mißt die Vitamine in der Babykost in mg ab - es wird einfach ausgewogen und abwechslungsreich gekocht!!!!!
Nur der Hund braucht, lt. Futterindustrie, alle Nährstoffe auf ein hundertstel mg ausgerechnet und das Tag für Tag - was für ein Schwachsinn!!!!
Ich ziehe jetzt endgültig meine Konsequenzen aus den Ganzen Miseren im Zusammenhang mit der FeFu-Industrie: alle noch vorhandenen Reste (ca. 7 kg TroFu) werden jetzt noch verfüttert und anschließend gibt es auch morgens NUR noch Frischkost!
Damit schmeiße ich den Rest Unsicherheit komplett über Bord und verlasse mich auf meinen Verstand.
Selbst wenn ich mit meinem Frischfutter halb daneben liege, liege ich IMMER NOCH BESSER damit als diverse FeFu-Produkte. DAS sollte reichen ;-))))

Gruß
Kathi
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck