Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Welpe und Beißen

*Schlingel?*

 














meiner war anfangs auch ziemlich wild und hat es gar nicht verstanden, wieso wir so wehleidig sind...aber es hat inzwischen sich so einiges getan. er paßt immens auf und sollte doch mal der finger dazwischen sein weiß er sofort es ist vorbei mit dem schönen rumklapsen, er hört sofort auf und schgaut mich an als ob ersagen will, och bitte bitte weiter spielen es war doch nur ausversehen *lach*
wir haben es mit ignorieren, nein leicht auf die schnauze klapsend erreicht. also wir haben indem moment, wo die kleinen spitzen zähnchen unsere hand zerkratzte gleich ein scharfes nein gerufen und ihm mit der gleichen hand auf die schnauze gehauen (leicht, aber so das er es merkt-kein schlagen!) und sind dann gegangen. das spiel war also sofort aus. meistens haben wir das spielzeug sogar weg genommen um den es gerade ging. es hat hmmm wie lange so ca. ein halbes jahr?oder? nein ich glaube so lange war es doch nicht, aber ne weile schon, bis wir bei dem jetzigen stand angekommen sind, gedauert. Alle müssen es in eurem rudel so machen, sofortiger abbruch mit einer kurzen zurechtweisung, selbst wenn es gerade mal eine minute dauerte. Sie ist einfach nur übermütig würde ich meinen, übermütig un in dem alter sowieso sehr selbstbewust, gerade dann, wenn sie nur positive erfahrungen machen konnte. also daumendrück, des wird schon.
Thema: Welpe und Beißen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck