Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.01 -- Sox

RE: Unser Hund hat Läukemie














Hallo liebe HundefreundInnen !

Die Röntgenaufnahmen von Sonntag (Verdacht auf vergrößerte Milz) haben sich nicht bestätigt.

Wir hatten vorhin ein langes Gespräch mit der Tierärztin. Das Durcheinander ist so groß, dass ich ihr sagte, dass ich mir eine 2. Meinung einholen möchte. Die Atemnot muss nämlich nicht von der Leukämie verursacht sein. Die Blutwerte haben sich sogar verbessert, doch ihr Befinden hat sich verschlechtert.

Da wir uns wirklich sicher sein wollen, ob wir nicht alles versucht habe, um mit Lenchen noch eine glückliche, wenn auch nicht sehr lange, Zeit verbringen möchten und wir keinen klaren Gedanken mehr fassen können, ist die 2. Meinung eines anderen TA enorm wichtig für uns.
Unsere Tierärztin setzt sich mit dem Arzt in Verbindung, den wir ihr genannt haben. Damit wir umgehend einen Termin bekommen. Die Unterlagen haben wir alle mitgenommen.
Jetzt müssen wir ein wenig Geduld aufbringen. Lenchens Zustand ist nachwievor nicht sehr gut. Manchmal atmet sie (halte Stunde) völlig normal...dann aber wieder sehr heftig mit einem Keuchen, dass mehr als unheimlich ist. Nachwievor ist sie sehr schlapp. *megaultrasäusel*

Wir vermeiden, uns größere Hoffnung zu machen. Wir bleiben realistisch. Eure Beiträge haben auch dazu beigetragen, einen relativ klaren Kopf zu bewahren. Danke Euch allen recht herzlich dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*händeschüttel*

Herzliche Grüße,
ganz lieben Dank noch mal,
Gabi *sox*
Thema: Unser Hund hat Läukemie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck