Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Vor und Nachteile einer Kastration?????














so, sei mir bitte net böse um folgende aussagen meinerseits gleich vorneweg, weil böse meine ich es mit sicherheit nicht, es sind gedanken zu deinem mailing, okay also absolut unpersönlich,

jetzt versuchste bitte mal deine aussage bezüglich alphapaar decken nochmal zu überprüfen in einem wolfsrudel, es ist falsch, nur hat der ranghöhere die absolute macht die beste wölfin auszuwählen, das heißt aber auhc nicht, das er sie wirklich auch bekommt...ein domestizierter hund ist lange lange kein wolf mehr und ihm fehlen leider inzwischen auch viele wilde eigenschaften, da kann man lang über den sinn und unsinn von menschlichen zuchten sprechen, nur in dem fall tut das nix zur sache. einen trieb allerdings ahat jedes lebewesen, es möchte sich fortpflanzen sien art erhalten, ob bewust oder unbewust aus dem instinkt heraus ist ja wurscht...ein rüde, einmal blut geleckt wird dir immer probleme machen, ich weiß nicht, wie du den hund, ohne ihn sdtark in seiner "freiheit" zu beeinträchtigen an div. ausreißen hindern willst??? was bitte hat die sache dann mit dominanz zu tun? ein hund wird dermaßen taub, der sieht bloß noch rot...was ist wenn er ausreißt? freileich ist die sache fortpflanzen natürlich, aber hast du schon mal daran gedacht, ob die natur vorgesehen hat, das es da autos gibt udn straßen udn häuser und das die natur vielleicht längst bereut, aus einem gorilla in laufe der evolution einen menschen gemacht zu haben? bitte bedenke bei all deiner argumentation, in welcher zeit der hund leben muß...nix mehr unendliche wälder, und und und
okay?
Ciao liebe GRüße einer sich überlegenden Rüdenbesitzerin ob ein Kastrate draus werden soll
Thema: Vor und Nachteile einer Kastration?????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck