Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.01 -- Beate A.

RE: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3














Hi Marlene,

das Problem ist dann logischerweise, dass man sehr skeptisch wird, alles anzweifelt was die Hersteller so alles erzählen. Da leiden dann auch solche drunter, die es nicht nötig haben, ihre Kunden zu belügen. Und solche wird es doch hoffentlich noch geben. Ich habe Hoffnung ;-)

Warten wir mal ab, was von Nutro USA kommt. Ich werde weiter berichten. Und Juliane ist ja noch an Rabanus - Marengo dran.

Übrigens: Mein Hund steht inzwischen doch nicht mehr so sehr auf MArengo. Das Country hat er schlicht verschmäht. Er hat das Fleisch (Hühnermägen) rausgefutter, wie ein Sieb und den Rest stehen lassen. Heute morgen hat er sich dann auf das DoFu (Schecker, Fr. Sedlmayr hat leider bis dato noch nicht geliefert) gestürzt und -und das macht er sehr selten- sogar das TroFu verschlungen. Das war aber leider Nutro :-(. Ihm scheint es völlig egal zu sein was drin ist, ihm schmeckts offensichtlich.

Gruss
beate
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck