Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Todesursache














Hallo Jenna,
Hast Du eigentlich einen Hund? wenn ja wie alt ist er?.
Solltest Du einen haben wünsche ich Dir von ganzen Herzen das Du nie diesen letzten schweren Weg mit ihm gehen mußt.
Um meinen ersten Hund habe ich 2x gekämpft,das erstemal das ich ihn haben durfte und das zweite mal das ich ihn behalten wollte.Im alter von 12jversagten seine nieren,er hätte wie ein mensch zur Dialyse gemust wäre das ein leben für ihn gewesen??.Ich habe 4wochen lang alles für ihn getan und dann doch verloren.Es war ihm nicht mehr zuhelfen,ich hielt ihn bis er nicht mehr atmete in meinen armen,das war 1989 hätte ich das einfach nur aus bequemlichkeit gemacht,würde es dann auch heute noch so weh tun???.
Nur 6jahre später mußte ich wieder diese entscheidung treffen,Krebs nicht zu operieren.Mein TA fragte mich vor der OP was er machen solle wenn der Krebs nicht zu operiern ist,ich sagte ihm dann soll er ihn nicht mehr aufwachen lassen.Ein paar tage später holte ich Halsband und Leine ab,damals sagte ich nie mehr einen Hund,nie mehr diese Entscheidung treffen müßen.Nur mann soll ja nie nie sagen,heute habe ich zwei Hunde und Du kannst mir glauben ich wünsche mir nichts sehnlichster alls das sie ganzzzzzzzz alt werden und eines Tages ganzz friedlich in ihren Körbchen einschlafen dürfen.
Viele traurige Grüße Gabriela
Thema: Todesursache


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck