Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.01 -- Verena k.

RE: Plötzliches Knurren














Hallo Corry,

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass der Schutzdienst nicht so schlecht sein kann, ich wollte das auch eigentlich gerne weitermachen, weil es Justin natürlich einen Riesenspass amcht, kannst du dir ja vorstellen. Ich war sooo happy, als er sich am Sonntag das erste Mal den Arm geschnappt hat und stolz umhertrug. Ist halt nur so, dass mich das heute morgen total verunsichert hat. Wir gehen zweimal die Woche zum Training und machen auch dieses Jahr noch die BH. Mein Trainer ist nur leider heute in Urlaub gefahren und ich sehe ihn jetzt drei Wochen nicht. Danach werde ich mich aber mit ihm zusammen setzen.
Justin ist im April ein Jahr geworden und er legt seitdem alles an den Tag, was man von so einem "Teenager" erwartet. Hört nicht immer auf die Kommandos, die er eigentlich im Schlaf kann, erlaubt sich Sachen, die ihm früher nicht im Traum eingefallen wären etc. Also, da hab ich wohl noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir.

Danke für die Aufmunterung

Verena und Justin "Rotznase"
Thema: Plötzliches Knurren


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck