Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.07.01 -- Babyengel1

RE: Wer könnte mir einen Rat geben?














Also erst mal danke, daß ihr mir helfen wollt, find ich klasse. Ich schimpfe auch mit Sheela, hab es erst versucht, ruhig zu bleiben und as auch ne ganze Zeit lang, dann hab ich richtig mit Ihr geschimpft. Sie weiß genau, daß sie Mist baut, denn schon nur, wenn sie merkt, ich geh in die Nähe ihres Verbrechens komme, denn dann legt sie schon die Ohren an und verkriecht sich. Manchmal merke ich es auch nur daran, daß sie ganz geduckt an mir vorbei schleicht. Wie kann ich sie dazu bringen, mir vorher zu melden, "ich muß mal" ??? Ich hab echt viel Geduld mit Ihr, denn aus Ihrem Verhalten schon im Tierheim hatte ich das Gefühl, daß sie nicht unbedingt gut behandelt wurde. Verändert hat sich seit dem nicht´s, ich bin nach wie vor leider noch Arbeitslos durch meinen weiten Umzug. Sie ist schon sehr Eifersüchtig, habe noch einen Kater, der 17 jahre alt ist, eine Katze von 2 Jahren und 4 Meerschweinchen, doch die waren alle schon vor Ihr da.Es ist auch nicht so, daß sie nie mit anderen Hunden klar kommt, habe eigentlich nur Freunde, die auch Hunde haben und sie spielen sehr oft miteinander. Das einzige, was mir zu veränderungen einfällt ist, daß sie seit dem nicht mehr bei mir im bett schlafen darf. Ewig hängt sie an einem und will geknuddelt werden, das tu ich auch sehr viel, aber allein, wenn ich die Meerschweinchen füttern will, frist sie mir den Salat weg.
Auf der anderen Seite, geht sie sehr liebevoll mit den anderen Tieren um, mein 17 jähriger Kater wurde vor einer Woche Notoperiert, als ich mit ihm nach Hause kam, war er noch nicht richtig wach und sie war wirklich zärtlich zu ihm, wollte ihn absabbern. Mit der kleinen Katze spielt sie gerade morgens sehr intensiv, da geht es dann auch mal mit fauchen ab, weil sie einfach ihre Kraft nicht einschätzen kann, aber ich häng mich da nicht rein, denn die beiden wissen, wo bei dem anderen die Grenzen sind. Bei Kindern, die sich mal weh tun, greift man auch nicht gleich ein, später liegen sie oft müde zusammen.
Übrigens hat sie heute Nacht nicht in die Wg gemacht, hab gestern abend beim Gassi gehn gesagt, ich würd sie warnen, ob sie das verstanden hat ????

Soweit mal wieder liebe Grüße
Babyengel1
Thema: Wer könnte mir einen Rat geben?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck