Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.07.01 -- Beate A.

RE: K3 schädlich für Hunde ????














Hallo Beate :-)

wir wohl nicht nur den Namen gemeinsam, sondern auch die Einstellung. Ich füttere Nutro, mein Hund frißt das, und ich habe schon sehr viel ausprobiert. Auch ich habe mir Proben von Marengo schicken lassen. Das Futter macht auf mich einen guten Eindruck. Aber ob ich jetzt nur noch Marengo füttere, weiß ich noch nicht. Ich würde gerne zwischen Nutro und Marengo wechseln. Gut finde ich, daß Marengo auch "Country" anbietet. Ein Futter, das speziell darauf ausgerichtet ist, daß man Fleisch etc. so zufüttert. Ich koche nämlich auch selbst.
Morgens (im Büro) gibt es TroFu mit etwas DoFu (derzeit noch Dogreform) habe mir aber mal ein paar Dosen Leynes bestellt, das soll angeblich auch nicht schlecht sein. Abends gibt es dann Selbstgekochtes (auf Vorrat gekocht eingefroren). Ich möchte aber auf die Zugabe von TroFu nicht (zumindest jetzt noch nicht) verzichten. Denn ich fühle mich noch nicht so fit, daß ich meinen Hund so bekochen kann, daß er alles bekommt, was er braucht. Derzeit lese ich mich in die Materie etwas ein. Und ich stelle fest, ganz so einfach ist es nicht. Da gibt es schon einiges zu beachten. Wie machst Du dass ?

Gruss
Beate
Thema: K3 schädlich für Hunde ????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck