Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.07.01 -- Sox

RE: Unser Hund hat Läukemie














Liebe Angelika,

Deinen Satz "(...)ich habe in diesem Moment darüber nachgedacht, wie viel schönes wir erlebt haben und habe dann diesen Schritt gemacht"...dass ist wohl der
"Zauber"-Gedanke.

Justa mente ist mir wichtig, Eure Mitteilungen zu lesen. Ich hätte schon viel eher hier Rat+BalsamfürdieSeele suchen sollen.

Seit 7.30 h versuche ich heute, den Tierdoc zu erreichen. Es nimmt niemand ab. Ich will ihm sagen, dass ich den Zustand von Lenchen nicht mehr mit ansehen kann. Ich weis, dass sie nicht geheilt werden kann. Ob ihre jetztigen Beschwerden von der Krankheit kommen oder ob es die Medikation ist, die sie wegen der Krankheit kriegen muss...ist jetzt unerheblich. Die Medikamente sollen ihre eine gute Lebensqualität bieten. Die Qualität eben, nicht leiden zu müssen. Und das tut sie, sie leidet.

Wo ist da der Sinn??

Sie weiter quälen lassen und den schleichenden Prozess dieser Krankheit mit ansehen??

Nein, ich kann das nicht mehr verantworten. Gestern war mir das noch nicht so klar.
Gestern meinte der Doc, dass einzige was wir noch tun können, ist die Dosis des Kortisons zu erhöhen.
Aber 24 Stunden später ist keine Besserung in Sicht. Nicht einen Hauch.

Liebe Angelika, Du scheinst auch sehr viel für die "armen Seelen" zu tun. Das bewundere ich sehr.
Ich bin auch ein kleiner Pferdenarr...unsere letzten Urlaube haben wir mit Lenchen auf einem alternativen Pferdehof *supersanftehaltungderpferde* gemacht. Sie hatte immer mega-spass beim Ausritt.

Das sind die schönen Erinnerungen...

fühle Dich herzlich gegrüßt
Gabi
Thema: Unser Hund hat Läukemie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck