Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.07.01 -- Sox

RE: Unser Hund hat Läukemie














Hallo Sheltie!

Nach einer furchtbaren Nacht las ich jetzt Deine Mitteilung. Die Leukose und Lenchens Zustand macht die Verabreichung des Kortisons notwendig. So der Tierdoc. Dem ich vertraue. Es ist ein Teufelskreis. Sicher hat Kortison Nebenwirkungen, wie alle andere Medikation auch.
Durch die Wasserablagerungen in der Lunge muss sie auch starke Wassertabletten (Unat Cor 5 mg) bekommen.
Daher dass heftige Atmen (Atemnot). Doch nichts hilft. Der Zustand verschlechtert sich kontinuierlich schleichend.
Wie sie mich anschaut? Oft habe ich davon gehört, dass Hund uns mitteilen, wenn sie nicht mehr können. Will ich das nicht sehen? Kann ich das nicht sehen? Gibt es nichts zu sehen? Ich weiss es einfach nicht.

Danke Sheltie für Deine Nachricht.

In einer Stunde kommt mein Freund von der Arbeit. Habe mich hier wieder an den Rechner geflüchtet. Ich kann es kaum ertragen, Lenchen anzusehen, wie sie leidet. Und immer wieder die Hoffnung, dass alles gut wird. *verdrängung?*

Herzliche Grüße
Gabi *sox*

Thema: Unser Hund hat Läukemie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck