Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- FireFly

RE: 2 kleine hunde aber Mutter tot














Danke erstmal für eure antworten und vorallem für die vielen tipps. ich werde wegen einer amme mal beim tierarzt nachfragen.

mir ist da aber noch was aufgefallen bei den kleinen. wir füttern die welpen mit, naja fläschen kann man dazu nicht sagen. ihr kennt doch bestimmt diese gummi dinger womit der arzt immer bei einer mittelohr entzündung die ohren ausspült , ja und so ein gerät benutzen wir zur fütterung. ist aber ziemlich lässtig weil die hunde nicht dran nukeln wollen und lieber drumherum lutschen (arm, bein alles was aus fleisch ist :-). Mit etwas geduld bekommen wir es hin. so weit so gut, jedoch haben die kleinen wohl immer noch appetit, dass merke ich daran das sie immer umher torkeln und mein bein anknabbern, obwohl wir fast das ganze fläschen verfütter haben an die beiden. brauchen sie mehr oder sollte man sie danach erstmahl etwas schlafen lassen ? und außerdem füttert es sich mit einem "nuckelfläschen" besser? und wie kann man die welpen dazu bringen das sie nicht immer so wild umherstrampeln beim füttern (die freuen sich immer weil sie wissen jetzt gibt´s zu futtern)

gruss
FireFly
Thema: 2 kleine hunde aber Mutter tot


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck