Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- Bianca + Jill

RE: 2 kleine hunde aber Mutter tot














Hallöchen,

oje, das tut mir leid. Was hat sie denn gehabt die Hündin?

Ich würde Dir unbedingt Kontakt zu diversen Tierärzten empfehlen. Deinen Hausarzt solltest Du dringend ansprechen, ob Welpenmilch (gibts in den Fachgeschäften) ausreichend ist. Zudem vergesst nicht, den Bauch von den Kleinen zu massieren, damit die Verdauung angeregt wird. Die anderen TÄ würde ich ansprechen, ob sie nicht eine scheinträchtige Hündin kennen, die gerade Milch hat (natürlich darf diese nicht schon mit Medikamenten versorgt worden sein!). Der Kontakt zur "Mutter" ist sehr wichtig und das wäre natürlich der Idealfall. Leider kommt diese Info eine Woche zu spät, sonst hätte ich einen "Ammenkontakt" gehabt (scheinträchtige Hündin)! Die Chancen stehen aber meines Erachtens ganz gut, da gerade eine Menge Welpen zur Welt kommen, vielleicht hat eine Hündin gerade auch nur einen Welpen, was idealer nicht sein könnte für alle! Ich wünsche den Beiden und natürlich Euch viel Glück!!! Würde mich sehr interessieren, wie es mit den Beiden weitergeht!

Viele Grüße
Bianca
Thema: 2 kleine hunde aber Mutter tot


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck