Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- Iris van Ellen

RE: Stubenreinheit !!??














Hallo,

also ich habe das bei Speedy so gemacht: Ich bin, wie auch Gismo schon geschrieben hat, alle 1-2 Stunden mit ihm rausgegangen (Und das aus dem 5. Stock ohne Aufzug :-). Und als Schlafplatz habe ich ihm einen Käfig gekauft. Die sind super praktisch und du kannst sie in jeder Zoohandlung kaufen. Bei deinem Setter solltest Du einen relativ großen kaufen, und ihn am Anfang mit einem Brett oder so abteilen. Wenn der kleine raus muss, macht er sich bemerkbar durch jaulen, kratzen o.ä.,denn ein Welpe beschmutzt niemals seinen Schlafplatz. Nur würde ich den Käfig abteilen, sonst kann es passieren, daß er doch in eine Ecke macht, weil er das dann schon nicht mehr als Schlafplatz ansieht.
Speedy schläft heute noch nachts in seinem heiss geliebten Käfig. Er fühlt sich dort richtig wohl. Und immer, wenn du ihn beobachtest, und siehst, daß er unruhig wird: Sofort rausgehen und wenn er was macht:LOBEN !!!
Viel Spaß,

Iris + Speedy
Thema: Stubenreinheit !!??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck