Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Was machen, wenn Hund Herrchen beißen will?














natürlich mußt Du ihm sofort mit strenger Reaktion zeigen, das er da gerade Mist baut, auch einen Klapps auf den Hintern oder die Schanuze hat noch nie geschadet (ich rede nicht von Schlägen!!) im "Wolfs".rudel bekommens schon auch mal eine drüber, wenns so nen Blödsinn verzapfen. Aber ich denke mal, es könnte auch aus der neuen Umgebeung heraus kommen, der Umzugsstreß, alles ist so neu udn komplett anders, alte fruende und bekannte sind wohl weg, also die nöhe fehlt...das alles muß des hundeherzchen erstmal verkraften udn verarbeiten. macht es ihm so shcön wie es nur geht, zeigt ihm, das trotz des neuen famielienzuwachsen spaß im rudel ist, sogar im neuen haus. Spielt mit ihm was er gerne spielt auch unterwegs und gebt ihm Zeit sich einzugewöhnen und einzufügen. Ich nehme mal an, das eurer hund schon etwas älter ist und das sein erster umzug mit euch ist. ihr werdet damit und auch wegen des kindes viel streß gehabt haben, vieleicht zu wenig zeit für den hund das spürt er alles auch. oder?
Thema: Was machen, wenn Hund Herrchen beißen will?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck