Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- Sarah K.

RE: Hoffentlich kann mir jemand helfen














Hallo Seide,
das denke ich auch.Ich denke auch das man das sowiso nicht macht.Ich meine fremde Hunde ohne zu fragen anfassen.Vielleicht will der Besitzer das ja gar nicht.Ich auf jeden fall bin total generft,wenn ich mit meiner Bonnie spazieren gehe und alle (jeden Meter) ooohh ist der süß unt tatsch grabsch...ich sage dann immer freundlich bitte nicht anfassen.Bei Hundebesitzern und Kindern ist das schon o.k.und manchmal ist das o.k. aber jeden Meter das nerft.Natürlich ist ein Welpe süß und man will ihn knuddeln aber sollte man vorher nicht fragen? Ich gehe ja auch nicht hin und grabsche das Kind an weil ich es süß finde.Einmal habe ich im Park meinen Hund gesucht.Na toll, sie war auf dem Arm hinter mir von einer Frau.Ich war echt wütend und sagte:können sie meinen Hund mal runterlassen? Und dann,wenn ein Hund größer ist haben sie Angst.AAAArgh nehmen sie den Hund weg.Der versteht es gar nicht,weil sie ihn als Welpe immer gekuschelt haben.
Thema: Hoffentlich kann mir jemand helfen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck