Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- cäsi

RE: [schnüff]keine Liebe?














Hallo Sarah,

ich denke, es liegt einfach daran, dass ihr Beide (Du und dein Hündin) weiblich seid. Jetzt bitte nicht lachen, aber aus dem Grund haben wir jetzt einen Rüden!

Unser erster Hund war eine Cockerhündin. Sie liebte mich und meine Schwiegermama, d.h. sie freute sich kurz und dann war's auch schon. Aber wehe mein Mann oder mein Schwiegerpapa kamen heim - eine Freude: da wurde gewinselt, sich gedreht und mindestens eine viertel Stunde geschmust. In der Zeit durften wir nicht an sie heran - nur die Männer und Madam! Trotzdem war z.B. meine Schwiegermama ja den ganzen Tag zuhause und ihre absolute Bezugsperson. Aber abgöttisch geliebt wurden die Männer!

Jetzt mit unserem Rüden ist es fast umgekehrt, aber nicht so extrem! Wenn mein Mann und ich fort sind, werde ich als erste begrüsst. Wenn er aber z.B. Angst hat (vor Gewitter) oder von meinem Mann geschimpft bekommt, da kommt er dann zu mir. Genauso wenn wir unterwegs sind - er ist immer in meiner Nähe! Mein Mann kann dann kurz weggehen, da verzieht er keine Miene. Aber wenn ich nur aufstehe, geht er sofort mit!

Also - nicht so eng sehen! Du musst dich damit abfinden - "WEIBER" können so sein! *grins

Liebe Grüsse von Corry mit Cäsi (der sein Frauchen überalles liebt!)
Thema: [schnüff]keine Liebe?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck