Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: ist das ein Problem?














hä hä...Dominaz? ist das auf der Couch sitzen und liegen und selbst kommend zum schnusen oder spielen? Nein, ich denke wir haben keine Problem in dieser Richtung. Ich bin auch längst net so Büchereigeschriebener Rangordnungsgehabe. Längst nicht. Ich bin viel zu nächlässig, weil es mir einfach selbst gefällt, wenn mein Hund beim Fernsehschauen neben mir auf der Couch liegt udn sich den Bauch kraulen läßt oder einfach ein bisserl herum klappst, oder wenn er Sonntagsmorgen zum wecken ins Bett steigt, oder zu mir kommt und mich mit seiner Pfoto odr Nase anstubst... komm streicheln...odre mit nen Ball in der Schnauze und ich alles fallen lasse, nur um mit ihm ein paar Minuten wer ist der Stärkere spiele. Ich lasse ihn sogar permanent gewinnen, solange er auf usn hört und wenn ich sage Schluß, dieses auch beachtet...und es ist der Fall. Ich denke, er weiß auch, das er das letzte Glied in unserem Rudel ist, die 12 Mieze noch vor ihm steht. (wir sind nur 4, reicht auch) Ich wollte auch nur Eure Meinungen dazu hören (nein lesen) weil bei uns die Frage eben aufgekommen ist. Wenn man strikt nach geschriebenen geht, dann hätte ich es ihm wegnehmen müssen und das ganze auch noch auf agressive Art und Weise und das ist ganz und gar nicht in meinem Sinne. Ergo....

liebe Grüße peggy
Thema: ist das ein Problem?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck