Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Beate A.

RE: Nutro - dunkle Flecken














Hi Juli,

ich lasse das Futter im Sack und verschließe diesen aber nicht mehr luftdicht. Das heißt, ich lasse ihn etwas luftig.
Die dunkle Flecken tauchen aber bereits nach kurzer Zeit auf. Mein Hund frißt nicht immer seinen Napf leer. Wenn ich den Napf wegnehme und ihm den Napf nach 1-2 Stunden wieder gebe, sind die dunklen Flecken bereits drauf. Es ist nur sehr schwach erkennbar, aber es hat eben eine Veränderung an der Oberfläche stattgefunden und da ist es egal, ob es die Sorte Lamm oder Huhn ist.

Ich werde bei Nutro mal nachhaken. Ich bin mal gespannt, ob da eine Reaktion kommt. Ich werde berichten.
Aber wie gesagt, ich werde sowieso auf marengo umsteigen. Die Leutchen dort machen einen sehr netten Eindruck uaf mich, heute bekomme ich noch weitere Futterproben. Außerdem haben die das "Country" mit verminderten Eiweißgehalt, waß meiner teilweisen Frischfleischfütterung sehr entgegenkommt. Mein Hund natte nämlich bereits eine Eiweißüberversorgung (Durchfall, Blähungen etc.).

gruss
Beate
Thema: Nutro - dunkle Flecken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck