Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Gismo

RE: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....














Hallo Sarah
Also ob es Dein, oder mein Problem ist ein Hund gehört nicht in`s Bett vom Besitze!
Habe ich das richtig verstanden, dass der Hund NEBEN Eurem Bett hinpinkelt und nicht im Bett?Den dan würde er ja sein Nest gar nicht verschmutzen.Und mit 11 Wochen kannst Du nun wirklich nicht erwarten das er Stubenrein ist ;-)Gib ihm Zeit, seine Blase ist ja noch nicht ausgewachsen, da kann er noch nichts halten.Wichtig ist immer das Du den Hund bei seinem Maleur erwischst, grenze solange die Räume ab bis er Stubenrein ist, so das Du ihn immer sieht wenn er das P... wieder vorhat.Ich würde nicht schimpfen, sondern wen du ihn bemerkst, wenn er sich hinsetzen will zum sich lösen hebst Du ihn auf(auch wen er gerade dran ist)und bringst ihn an sein Örtchen wo er sich lösen darf,und gibst ihm ,immer das gleiche Komando:, Pipi, oder sonst irgendwas.
Und nicht vergessen ganz toll Loben, wenn er sich draussen gelöst hat!!
Unser Hund schläft im Floor 3 Meter entfernt, und ich hatte als er noch nicht Stubenrein war, ganz lose an sein Bettchen angebunden, und er wird sich dan schon melden wen er muss,wenn nicht würde ich es TA klären lassen, ob organisch alles in Ordnung ist.
Und denke nicht wen er mal 1 Woche zuhause kein Würstchen hingeworfen hat, dass er Stubenrein ist, das dacht ich auch immer, doch *FALSCH* gedacht :-)))
Aber bitte nicht schimpfen, wenn Du ihn dabei erwischt, und schon gar nicht am Nacken schütteln!!!
Und ich finde das Bett sollte wirklich Tabu sein, wie auch alle anderen erhöhte Liegeplätze.
Viel Glück
Claudia

Thema: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck