Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.01 -- Mikro

RE: Es nervt mich ....

Ich find fremde Leute noch nett, keine Ahnung, warum Herrschen so sauer auf die ist....

 














Hallo Linda,

also ich muss erstmal die "Es nervt mich!"-Liste erweitern.
Auch ich habe einen Welpe (11 Wochen) und stoße beim spazieren im Park auf die urigsten Menschen. Das geht schon los, wenn meine Mea freudenstrahlend auf die Menschen zugeht, ich sie zurückpfeife und diese netten Menschen so schmatzende Geräusche und Sprüche wie "Oh die ist ja süß, komm mal her!!! von sich geben. Klar das mein kleiner Wuff da hin muss. Aber dann, "AH nicht anspringen, nimm dein Hund weg" etc... Tja, besonders bei Matschwetter müssen die Idioten dann mit den dreckigen Hosen leben *g! Auf die folgenden Beschimpfungen schalte ich mittlerweile voll auf Ignore. Richtig sauer reagiere ich aber, wenn irgend so ein Perverser meinen Hund dann ständig antoucht oder gar hochnimmt. Oh man, da laß ich meine angestauten Aggros erstmal raus. Und stoße immer auf unverständnis. Wieso, frage ich. Um´s klar zu stellen, ICH nehme keine fremden Hunde hoch (Kinder schon garnicht), ich pfeife keine fremden Hunde zu mir, ich frage keinen Hundeführer mit Welpe nach Alter, Name, Wachstum, Rasse, Herkunft und ich gebe fremden Hundeführern prinzipiell keine Tipps wie man das und das und das so supertoll erziehen und lernen kann. Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich bin wirklich froh, wenn meine Mea (weil O-Ton einiger Menschen "Wenn die klein sind, sind die so niedlich... aber die bleiben leider nicht so" endlich groß und für die Fremden nicht mehr niedlich ist... denn ich habe das so satt. Oder der Spruch, der gestern von einer älteren Dame kam, als sie nach meinem Hund pfiff und ihn liebkoste, dass ich dazwischen gehen musste (!!!) "Der weiß schon, wo er hingehört..." Alles klar. Leute, das ist MEIN HUND, MEIN HUND, MEIN HUND...
ECHT KOMISCH, dass immer die Leute, die besser über Hunde bescheid zu wissen glauben, ohne Hund spazieren gehen...
So Linda, ich fühl mich erstmal besser und kann nur jeden raten: Wenn Menschen ohne Hund deinen Weg mit deinem Welpe kreuzen, zieh ne Fresse und schau furchtbar böse drein... das wirkt Wunder...

Viele Grüße Mikro+Mea
Thema: Es nervt mich ....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck