Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Würde gern mal Eure Meinung wissen














ich habe einen Berner, dichte Unterwolle schwarzer Pelz, bei der Schwüle mag der dann auch nicht mehr, es muß wenigsten Wasser in der Nähe sein, wo er mal kurz rein kann. Ich mache bei solchen wanderungen auch Pause nach 1,5 oder allerspätestens nach 2 Stunden!!!! Und das mit der Luft ist durchaus korrekt, ehrlich gesagt bin ich froh, das er nicht so einBesitzer war, der auf Teufel komm raus den Hudn weiterzerrt. Am besten ist es, wenn mann bei den Temperaturen gar nicht erst solche für Hunde Mordswandereungen macht. Wir waren am Samstag bei 28°C in den Beregen, mir war nicht wohl bei dem Gedanken...zum Glück ging der Wind udn es war immmer ein Bach da und wir sind sehr viel Wald gegangen. Aber mein Kleiner war schon ziemlich ko danach. Allerdings sind wir gefahren, weil die Alpenrosen derzeit blühen, sonst wären wir glaube ich daheim geblieben. Vorletzten Samstag ist er 6 Stunden wandern gewesen, bei 17°C, da hat sich gar nichts gefehlt. Die Temperaturen machen vielen Hudnen mehr zu schaffen als uns.
Thema: Würde gern mal Eure Meinung wissen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck