Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.01 -- Claudia Schneider

RE: Das Futter + der Blitzanruf














Hallöchen,
wow, die legen sich ja mächtig ins Zeug, etwa um ihr Gewissen zu beruhigen? Wirklich erstaunlich, welche Mühen die auf sich nehmen, um an den Kunden zu kommen. Toller Service ?!?!? Aber sei mal ehrlich, was hast du erwartet: Lieber Kunde, ihre Bedenken bestehen zu Recht, denn..... Genau das ist mein Problem bei Anfragen direkt an den Hersteller. Dort wird immer die richtige Begründung gefunden. Weißt du was ich toll finden würde, wenn wir mal einen neutralen Analytiker finden würden, der dieses verdammte TroFu mal auseinandernimmt und uns klipp und klar sagen kann, was nun letztendlich alles drin ist. Wäre das nicht toll???????? Wollen wir nicht zusammenlegen und jemanden engagieren? Ich weiß bald wirklich nicht mehr, was ich glauben soll.

Ratlose Grüsse
Claudia,
die jetzt immer noch nicht weiß, ob der Wechsel zu Solid Gold nun gut oder schlecht war.
Ach ja, bevor jetzt die klugen Antworten kommen, wenn mein Hund es gut verträgt und ich zufrieden bin, sei die Welt in Ordnung; es sind auch schon Hunde von dieser Welt gegangen, die 15 Jahre ausschließlich Frolic gefressen haben.........
Thema: Das Futter + der Blitzanruf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck