Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.01 -- Kathi

RE: Solid Gold - An Billy !














Hi Billy,

"Und Du glaubst allen Enstes, Kathi, dass ich direkt beim
amerikanischen Hersteller die * wirklich wahren Werte *
erhalte ?"

was ich glaube spielt keine Rolle. Es käme einfach auf den VERSUCH an!
Ist aber ja Deine Entscheidung. Mir ist es ehrlich gesagt egal. Die Werte übersteigen die Höchstmenge nicht.

Aber bevor ich zu einer endgültigen Entscheidung komme, bei einem Futter welches mich interessiert, hohle ich an den Zuständigen Stellen soviel Info ein wie möglich. Ich verlasse mich da nicht auf Vermutungen und Spekulationen (und diese auch noch unbelegt) irgendwelcher Internet-Gespenster.

Jeder hat bei der Futterwahl andere Kriterien. Vitamine haben bei meiner Wahl immer nur eine Nebenrolle gespielt. Viel wichtiger finde ich den Fleischgehalt, die Qualität des Fleisches, welche Getreidesorten enthalten sind u.a.

Andere ziehen sich an Vitamin K3 hoch - ohne überhaupt zu wissen warum. Wieder andere hören gänzlich auf sich Gedanken zu machen wenn ein Futter mehr als DM 45,-/15kg kostet.

Also bitte, wenn jemand nach den Erfahrungen anderer über Sorte X oder Sorte Y etwas wissen möchte, dann antworte ich (soweit ich Erfahrungen gemacht habe). Was derjenige letztendlich mit den Erfahrungsberichten afängt ist ihm selbst überlassen.

Offensichtlich ist es hier zu Regel geworden VERBINDLICHE Antworten zu erhalten - umso erboster sind einige wenn sie diese nicht bekommen.
Ich kann da nur den Tipp geben: fragt an der RICHTIGEN Adresse, zieht Eure Schlüsse daraus und tut was ihr für richtig haltet.

Denn: DAS Fertigfutter gibt es NICHT!

Gruß
Kathi

Thema: Marengo was haltet Ihr davon ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck