Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.01 -- Beate A.

RE: AN ALLE!














Hi,

das reicht mir. So etwas kenne ich auch von Katzen. Meine Freundin hat vor kurzem eine kleine Katze bei sich aufgenommen. Auf der Suche danach ist sie auf einen Anbieter über die hiesige Zeitung gestoßen. Der hat Perserkatzen angeboten. Sie ist zu diesem Typen hin und fand schon mal seltsam, daß der Kater noch narkotisiert rumlag und die Katze durfte sie nicht streicheln. Die kleinen Kätzchen sahen hübsch aus, sie hat aber keines mitgenommen, es kam ihr schlicht seltsam vor. Sie hat es dem Tierschutz gemeldet, als die Woche drauf dieser Typ wieder eien Anzeige wegen anderer Rassenkätzchen geschaltet hatte. Der Typ ist beim Tierschutz bekannt; die waren auch schon dort. Nur der macht lustig weiter. Meine Freundin hat so den Eindruck, daß der Tierschutz inzwischen aufgegeben hat, der Typ kann also lustig weitermachen. Es MUSS doch Mittel und Wege geben, solche Typen auszuschalten.
Hat denn keiner eine Idee ? Also mir fällt nur ein, daß der Tierschutz eben immer wieder und wieder dort auftauchen muß, dem die Tiere wegnehmen und sachauen, und verfolgen woe die Quellen sind. Das gibt es doch nicht. Was sind das für Leute?

Gruss
Beate
Thema: AN ALLE!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck