Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- S-mücke

RE: Welpe frißt Katzenfutter














Hallo Martina!

Dies kenne ich zur genüge. Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht, es dem Hundi abzunehmen. Dadurch wurde es für ihn immer interessanter. Dann hab ich mit dem TA und meinem Züchter gesprochen. Beide meinten ich solle Hundi lassen. Der Unterschied zwischen Katzenfutter und Hundefutter sei, wie Steak und eine Schüssel Kartoffeln.
Irgendwann habe ich es satt gehabt immer wie ein Luchs aufzupassen und schnell, sobald der Kleine in die Küche kam das Katzenfutter hochzustellen. Siehe da, es wurde täglich weniger geklaut! Heute frißt er nur noch ein bis zwei Bissen, wenn er die Katzen ärgern will. Sie müssen sehen, wie er ihr Futter frißt, dann ist es gut. Dieses Problem ist, denke ich keins und wird sich mit der Zeit selbst lösen. Schaden tut es, wenn es ein gutes Katzenfutter -Trockenfutter - ist, nicht. Mit Dosenfutter und dem darin enthaltenen Zuckeranteil würde ich nicht glücklich sein.

Grüße
S-mücke
Thema: Welpe frißt Katzenfutter


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck