Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Selbstbewusstsein wie? Panik - Funkkontakt bricht ab!

wir mögen solche aufläufe auch nicht - peppi

 














ach so, sie ist noch nicht mal ein Jahr udn dann schon ne Ausstellung? Da kann ich mir schon vorstellen, das sie damit nicht so zurecht kam. Aber ich würde mir an Deiner Stelle auch nicht so viele grauen Häärchen wachsen lassen von diesem naja Fiasko. Du hast es ja probiert, nicht jeder Hund ist für Austellungen zu haben. Ich tue meinem auch nicht den Stress an. es gibt Hunde die wollen dahin und viele andere haben einen Mordsbammel davor für die ist es eine reine Quälerei. Aber was Deiner Süßen das Selbstbewußtsein stärken kann sind die bereits erwähnten Spielchen, wo sie auch mal gewinnt (es hat nicht unbedingt immer mit Dominanz zu tun, ein Hund möchte auch mal der stärkere sein.) Du sollst eben wegen der Dominanz ihn nicht immer gewinnen lassen udn vor allem muß von Dir aus begonnen und beendet werden. Aber dieses Problem hast Du mit Deiner peppi j anicht. Was auch helfen kann sind Spiele unter Hudnen, sie sollten allerding Ihre Größe nicht überschreiten, so das sie die Chance hat, auch gegenüber Artgenossen mal zu gewinnen (in Anführungsstrichen) Das stärkt ungemein das Selbstvertrauen in die eigene Kraft *grins* Aber wirklich, sorge dich nicht um sachen, die nicht da sind und vor allem, laß doch den richter quatschen (auf deutsch gesagt) natürlich muß er euch kritisieren, nachdem sie so die nerven verlor. Richtiger wäre eignetlich gewesen, wenn er die Situation erkannt hätte udn fgesagt hätte sie vielleicht noch zu jung für einen solchen streß.
Thema: Selbstbewusstsein wie? Panik - Funkkontakt bricht ab!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck