Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.01 -- aishilina

RE: Hilfe, mein Rotti beißt














so, beate

also, ich gehe nicht nur im dunklen mit aishi spazieren. wir gehen auch tagsüber, und ich habe auch versucht, mit ihr am markttag über den markt zuspazieren. das hat eigentlich ganz gut geklappt, abgesehen, dass aishi gern die tüten von anderen leuten durchwühlt.(bisher konnten zum glück alle darüber lachen)

ich lasse meinen hund nur von der leine, wenn keine anderen leute in der nähe sind, da hunde ja nicht jedermanns ding sind, und andere vielleicht angst haben.

Der beschützerinstinkt ist bei meiner süßen absolut kein thema. unter diesem wort versteht sie anscheinend, dass ich sie beschützen muss, denn sie verkricht sich immer hinter mir. Mit anderen Hunden, egal ob m. oder w. versteht sie sich super.

Wenn sie mal mist baut, bestrafe ich sie stets mit dunkler und strenger stimme, dann hört sie meist sofort auf, außer es geht um das eine: die bösen anderen menschen

ich habe gestern heidruns rat befolgt, und unseren nachbarn (groß, kräftig...), der selbst hund mag und keine angst vor aish hat beauftragt, sie durch den maulkorb zufütter. nach ein zwei schmakos hat sie sich auch von ihm streicheln lasse. Als belohnung gabs dann noch ne fette massage und ne kuschelstunde. ich bin eigentlich optimistisch, obwohl unser soooo toller tierarzt mich dafür verantwortlic macht. aber der scheint eh der einzige mensch zu sein, der was von tieren versteht!!
Thema: Hilfe, mein Rotti beißt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck