Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.01 -- jomi

RE: Namen und Titel














Hallo!
in diesem forum tummeln sich leute, die aus liebe zu ihrem tier viele informationen eingeholt haben. darunter befinden sich sicher auch der ein oder andere TA oder heilpraktiker, so scheint es mir. (herzlichen dank an dieser stelle im namen vieler vierbeiner und deren halter - das erlaube ich mir jetzt einfach mal*g. teilweise ist hier das engagement überwältigend!) wenn sich jemand als TA "outet" ist es sicherlich, aufgrund seiner erfahrung mit vielen tieren verschiedener rasse, hilfreich seine meinung zu hören. jedes tier ist/reagiert schließlich anders. was dem einen gut bekommt, kann dem anderen schaden. durch das "outing" wissen die ratsuchenden, daß hier jemand spricht, der nicht ausschließlich nur mit seinem tier eine erfahrung gemacht hat. medizin allgemein ist so vielschichtig, daß man gar nicht genug info bekommen kann. auch tierärzte stossen immer wieder auf ihnen bis dato unbekannte fälle und therapiemöglichkeiten. (sieht man hier im forum immer wieder!) wir können hier ALLE voneinander lernen.
in diesem sinne:
herzlich willkommen, herr doktore!

gruß
jomi + pinoccio-schnute

Thema: Namen und Titel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck